•  
    Referenzen
     
     

Sanierung Leichtathletikanlage Burgerfeld, Kreuzlingen

Objekt

Sanierung Leichtathletikanlage Burgerfeld, Kreuzlingen

Projektumfang

0.55 Mio. SFr.

Erstellungsjahr

2017

Auftraggeber

Stadtverwaltung Kreuzlingen, R. Wolfender, Departement Gesellschaft

Unternehmer

A. Müller AG, Freidorf, R. Schläpfer (Tiefbauarbeiten / Sportanlagenbau)

Leistungen bhateam

Projektierung, Ausschreibung, Realisierung

Projektleitung

Matthias Wieser, Dipl. Ing. FH, CAS EHSM Sportanlagen

Bauleitung

Matthias Tuchschmid, Dipl. Techniker HF, CAS EHSM Sportanlagen

Projektbeschreibung

Die Leichtathletikanlage Burgerfeld wurde 2017 komplett saniert. Dabei wurden die bestehenden Randabschlüsse ersetzt und der wasserdurchlässige Kunststoffbelag mit einer roten Spritzbeschichtung saniert. Zudem wurde der komplette Sektor West mittels Drainasphaltbelag und wasserdurchlässigem Kunststoffbelag erneuert. Sämtliche Sprung- und Wurfanlagen wurden im Zuge der Bauarbeiten neu konzipiert. Abschliessend erfolgte eine Neumarkierung der gesamten Anlage inkl. Laufbahnvermessung.